Warum sind auf der Xbox 360 und der normalen Xbox eigentlich sozusagen 2 verschiedene Double Agent Spiele? (Splinter Cell Double Agent)

Denn wenn ich es spiele dann kann ich am Anfang nicht aus dem Flugzeug springen oder so. Oder liegt dass an meiner Xbox? Den das Spiel hab ich mir 2 mal gekauft und immer ohne Textcursor. Denn das Spiel ist Stinke langweilig, so zumindest.

Ansonsten freu ich mich über Antworten und noch einen schönen Abend
Grus Sam

Frage gestellt am 15. Januar 2009 um 22:35 von Sam537

7 Antworten

Vielleicht ist die normale Xbox-version, also die für die alte xbox, etwas kürzer gehalten und gewisse Dinge wurden weggelassen. Ueberleg doch mal, die alte Xbox hat ja viel weniger Leistung als die neue. Glaubst du da man kann ein Spiel, dass auf der Xbox360 läuft (für diese entwickelt wurde) einfach so auf der alten Xbox laufen lassen?

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 00:28 von Sam_Fisher

Aber wenn die Leistung nicht so hoch ist dann kann doch die Story wenigsten gleich sein.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 14:38 von Sam537

Das ist dann aber die Frage, ob man sich die Mühe macht das so aufwendig umzuprogrammieren, oder man einfach mit der Schere ein paar Sachen rausschneidet.

Hast du denn beide Versionen? Sind die wirklich so verschieden?

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 19:09 von Sam_Fisher

Ich hab nur eine, aber ein guter Freund von mir hat die andere. Das einzigste was gleich ist, ist das man die JBA von innen raus zerstört. Aber der Multiplayer ist wieder anders bei Double Agent auf der Xbox360 ist das so das man keine Waffen hat aber den remote-hack Handschuh. Bei dem auf der normalen Xbox hat man das so ähnlich wie bei SCCT, statt Taser halt eine kleine Maschinenpistole. Oder die erste Mission bei DA. Das video zeigt den ersten level auf der normalen Xbox http://de.youtube.com/watch?v=z4oQwCFidFU, und das die auf der 360: http://de.youtube.com/watch?v=lubMiGRqGzY. O.K. das ist zwar auf dem PC aber dasselbe.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 21:37 von Sam537

Wenn ich die vids anklicke steht da nur: "The URL contained a malformed video ID. " Irgendwie haste da was falsch verlinkt oder so?

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 22:47 von Sam_Fisher

Achso. Du musst das ohne das Komma und den punkt weglassen.

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 23:01 von Sam537

Jetzt hab ich beide. Sie sind sowas von verschieden... Das ist kacke. Außerdem warum gibt es cheats kommplettlöungen und co wenn das alles für next gen konsoloen versionen ist? Warum steht da nix für die alen versionen? Also pc, xbox und ps2?

Antwort #7, 26. März 2010 um 22:10 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)