Ricky ist verschwunden - Hiiilfe (Zelda Oracle of Seasons)

Ich habe folgendes Problem: Ich hatte eine Flöte gekauft. Bin zum Boxen gegangen, habe die Handschuhe bekommen, dann das Känguruh getroffen, mit diesem rumgehoppelt, Schleuse geöffnet und bin dann wieder zurückgegangen, da ich nicht weiter gekommen bin. Hab dann die Flöte ausprobiert und der Bär ist gekommen.
Jetzt komm ich die Klippe nicht mehr hoch? das Känguruh kommt nicht mehr, den Stab (Sommer) hab ich auch noch nicht.
...
Ich bin völlig ratlos. Vielen Dank für Hilfe.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 09:50 von caroa

6 Antworten

Findest du Ricky nicht an seinem ursprünglichen Platz wieder,da wo du ihm die Handschuhe gebracht hast?
Sturmkerne hast du auch noch nicht,oder?
Vielleicht kannst du in der Nähe des 1. Dungeon das Wasser zufrieren lassen und den Sumppf so von Süden bzw. Osten aus betreten?!
Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 16:48 von Kumulaner

Vielen Dank für die Antwort. Ricky ist nicht mehr an seinem Platz, hat nur ein Schild ...bin zum Training...Im Box-Shop ist er auch nicht. Sturmkerne habe ich nicht (Wo bekommt man die?).
Ich glaube ich mus den 3. Begleiter finden. Dazu brauch ich ja die Flöte? - Wo bekomme ich die?
Mit Wasser zufrieren lassen komme ich leider auch nicht weiter.
Trotzdem Danke.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 09:04 von caroa

Okaaaaaay,vielleicht kannst du die Klippen auch im Winter hinaufkommen?!
Falls nicht schick ich dir den Link zur Koplettlösung,da kannst du dann kurz mal reinschauen^^

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 17:24 von Kumulaner

Klippen raufspringen geht auch nicht. Ich hab mir schon ein abgetanzt, damit ich die Flöte bekomme (habe ich in einer Komplettlösung gelesen) für den anderen Begleiter, der schwimmen kann - bekomme aber immer nur so einen Gasha-Kern oder Erzbrocken (bin schon Millionär ;o) ).
Ich denke langsam das Spiel hat wohl irgendein Schaden?!

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 14:26 von caroa

bist du noch da wo da diese eine Frau ist?wenn ja mit Benny kommst du über die vielen Löcher!Immer hin du kannst über löcher fliegen so kommst du auch durch!ZUR NOT NOCHMAL VON NEU STARTEN!

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 20:33 von Daniel7393

du musst einfach ganz oft hinternander den knopf fürs schweben drücken...dann kann mann da nebendran auch drüberfliegen...

Antwort #6, 01. März 2009 um 09:55 von brausebonbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)