Wie genau und wann bekomme ich die Fähigkeit von Pochas Mutter? (FF 4)

war zum 2. mal auf dem Mond und jetzt bei den Beschwörbaren, rede mit Pochas Mutter die immerhin die Augen offen hat, aber ich bekomme nicht die Fähigkeit ?

Oder bin ich da falsch?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 10:14 von maybee

2 Antworten

Ich glaub du musst Bahamuth beschwören können. Auf dem Mond gibt es die Bahamuth-Höhle. Wenn du Asura und Levithan beschwören kannst, kannst du am Ende der Höhle gegen Bahamuth antreten. Wenn du gewinnst kannst du auch ihn beschwören. Dann kannst du nochmal probieren Pochkas Mutter zu wecken.

Wenn es immer noch nicht klappt brauchst du vielleicht noch die Sylphen als Beschwörung (von Yangs Frau in Burg Fabul Bratpfanne holen und Yang in der Unterwelt in der Höhle der Sylphen damit aufwecken und ggf. nochmal mit Sylphen reden).

Wenn es dann immer noch nicht klappt musst du vielleicht erst noch weiter mit der Story machen.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:37 von gelöschter User

Danke werd ich probieren, aber erst mal die Höhle von Bahamuth
schaffen :-)

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 19:50 von maybee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)