hilfe welt 5 (fünf ketten erschaffen) (Yu-Gi-Oh WC 2008)

und zwar muss ich auf dem turm ein duell machen in dem ich 5 ketten erschaffen soll. ich habe jetzt 3 duelle gemacht in den mehr als 5 ketten waren. sgat mir bitte was ich falsch mache^^.. damit die kette gezählt wird muss ich ne zauber- oder fallenkarte spielen und der gegener muss darauf auch mit einer antowrten dann entsteht ne kette...oder muss der gegner eine spielen und ich muss dann darauf antworten? pls help mfg Sense

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 11:14 von Sense

8 Antworten

Du must gewinnwn.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 15:41 von Rasenshuriken

das is mir auch klar xD und das habe ich und es kommt immer falsch-.-

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 16:14 von Sense

Weiß nicht was dann los ist. Ich hab die ketten mit Kettenheilung und Kettendetonation gemacht.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 20:59 von Rasenshuriken

genau das habe ich auch gemacht ^^..aber trotzdem kommt immer wieder falsch-.- is doch zum kotzen

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 22:11 von Sense

Tja dan weiß auch nicht weiter.

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 22:18 von Rasenshuriken

ich bin zwar immer noch in welt1 ^^^aber ich glaube erst du dan er dann wieder du dann wieder er oder nur DU 5ketten die vom gegener zähle net ich weiß es aber net genau hoffe trotzdem es klappt mfg Ganesu

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 12:59 von Ganesu

Du musst die 5 Ketten selbst erschaffen, so habe ich es nämlich selber geschafft.

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 14:26 von Final13

Also ich hab 3 ketten gemacht die anderen hat der gegner gemacht.

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 20:21 von Rasenshuriken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)