AKW TSCHERNOBLY and a other Question (Stalker)

Hello people i am now in the AKW of Tschernobly and i dont came foward Can somebody help me?

And then a second question i didnt find a new Schutzanzug ich war in Papriaty bin durch bis zum AKW Gerant habe alle Labor Missionen Gemacht muss nur noch zum Wunschgönner Fordringen habe ich den Schutzanzug vieleicht übersehen Please help

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 11:29 von Frosch27

4 Antworten

Kommt drauf an, welchen Schutzanzug zu meinst. There's one in the deepest part of the building. Vielleicht bist du vorbei gelaufen. You have to go into the NPP and then at one point there's a fence on the left side. Du musst einfach an dem Gitter-Zaun vorbei und dann rechts, dort wieder rechts und dann links die Leiter nach unten. Downwards there is a box, I think it's a blue one. Wenn du die aufmachst, dann is drin ein Exo-Skelett. But you have to be careful. Dort is die Strahlung sehr hoch, also du solltest den Anzug aus Jantar haben, der gut vor Strahlung schützt und nicht den gleichen Fehler machen wie ich und alle Strahenschutzmittel liegen lassen. Then the level shouldn't be a problem.
OMG! Das klingt als käme es von meiner Engisch-Lehrerin.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 17:32 von wobert

Ich habe den Schuztanzug aus dem Mobilen Forschungslabor den Grünen Gepanzertn ich glaube Verk oder so ähnlich heisst der.
der wurde in Kiew entwickelt von nen Spezialisten Team.
Npp ist dass dort beim Hirnschmelzer in dem Großßen Gebaüde?

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 14:02 von Frosch27

Nein, NPP steht für Nuclear Power Plant, also auf Deutsch AKW. Ich nehme an, du meinst den SSP-99M-Schutzanzug, den man bekommt, wenn man den Anzug von Ghost aus dem Labor X-16 mitnimmt. Der is recht gut, den hatte ich auch, aber am Schluss kommen dann so viele Monolith-Typen, dass du eine Panzerung brauchst, denn sonst können die mit ihren Gauss-kanonen einfach durchschießen und man is mit dem ersten Schuss dod.

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 18:57 von wobert

na na was nit sag aba de waffe hat ma nix dan bin oanfach durchgrent

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 15:12 von Frosch27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)