Kleine Fragen (Fable 2)

1. Muss man die mission machen wo man sich entweder für den Tempel des Lichtes oder Den Tempel des Schattens entscheiden muss? Also Ein schwacher trost für Bauern und die andere mission...

2. Welche Schwertverbesserungen findet ihr am besten? und wiso?

3. Wie bekomme ich am besten die Pistole "the red dragon" die man ja beim schiesstand bekomt mit welcher pistol mit welchen fähigkeiten oder so...

4. Wie bekomme ich die Masterchief Rüstung und das Partikel schwert? Ich habe Xbox Live und auch die Prenium Edition aber ich habe keine Weisse/Silberne Karte in ihr gefunden...
kann ich trotzdem irgendwie die Rüstung bekommen oder kann man den Code 2x benützen?

Vielen dank für eure Antworten =)

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 11:32 von ROYAL

1 Antwort

4. Die Codes in der Limited Edition eingeben unter Marktplatz "Code benutzen". Wenn das erledigt ist dann Fable 2 rein legen und spielen. In der Gildenhöhle neben dem Cullis Tor ist eine Truhe. Dort drinnen sind die Sachen dann. Wenn in der Limited Edition keine Codes vorhanden sind, frag einfach ein paar Bekannte, ob Sie dir auf eine Memory Card drauf machen können.

3. Beim Schießstand immer auf die Köpfe schießen. Bringen drei Punkte. Empfehle eine Steinschloßpistole.

2. Ohne Erweiterung, die Glücksbringer-Verbesserung: Hervorragend für Kämpfer. Mit Erweiterung von Fable2 die Glück und Leben-Verbesserung, vereint Glücksbringer-/Guhl-Verbesserung.

1. Ist nur eine Nebenmission, soviel ich weiß. Aber wenn du gewählst hat, zerstörst du den jeweiligen Tempel, der gegnerischer Partei.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:40 von HellNightPsycho

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)