könnte (KH 2)

Könnte Kh 2 FM + villeicht nach Europa kommen?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 11:41 von Roxas134

11 Antworten

dass ist sehr unwahrscheinlich, naja in ein parr jahren vielleicht.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:22 von Sephiroth_3000

das wär geil

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 18:29 von Roxas96

nein es wirt 100% nicht mehr nach europa kommen das einzige was kommen könnte wäre noch KH RE: CoM mehr aber auch nicht.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 21:07 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aber wenn man denk wie viel geld sie dadurch verdienen könnten oder

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 11:21 von Roxas134

ja das ist ja das problem die ps3 ist schon lange drausen und die ps3 kann keine ps2 spiele mehr abspielen das heist viel viel weniger leute werden es kaufen.sprich,es würde sich einfach nicht mehr löhnen für enix wen sie jetzt noch KH2 fm übersetzen würden.

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 13:46 von olyndria

Icke würde es mir nur wegen den komischen neuen schlüsselschwert holen...
http://de.youtube.com/watch?v=0oelAI63-gw

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 19:29 von LORDZOCKER

da gibts nich nur neue schlüsselschwert da gibts auch mehr gegner un die aus CoM die sind brutal und gehen voll ab ich sags dir zoccke es xD is alles japanisch das regt ein bissl auf

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

egal ich will sowie so japanisch lernen

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 23:01 von Roxas134

ich hab noch eine frage wann kommt eigentlich KH birth to sleep nach europa b.z.w. nach deutschland

Antwort #9, 11. November 2009 um 19:26 von chazichris

ja kommt...

Antwort #10, 11. November 2009 um 21:57 von olyndria

wann?

Antwort #11, 15. November 2009 um 13:46 von chazichris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)