wie ist das spiel? (NfS Undercover)

wie ist denn das spiel so? gibt es bessere nfs beziehungsweise
bessere autorennspiele? und bei welchem nfs kann man am besten tunen?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 11:54 von niemanden

15 Antworten

also am besten find ich kann man bei nfs underground 2 tunen, aber wenn es um den spaß beim fahren geht dann ist most wanted immer noch mit abstand am besten

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:18 von DarkShadox

da hast recht most wandet und underground 2 sind die besten nfs-spiele. aber CARBON rockt auch!

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 15:34 von Mhouse

was ist denn besser undercover pro street oder carbon?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 15:42 von niemanden

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich würd sagen CARBON und UNDERCOVER

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 17:00 von gelöschter User

und die letzte frage ist

carbon oder undercover?

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:33 von niemanden

und wie ist die steuerung bei undercover?

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 17:44 von niemanden

ist ein hypa reales fahrfyling + die neue heroic driving engine (hde). und es gibt neue cops! die sind viel besser!
geiles game!

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 21:29 von mauterndorf

gut. ich glaub das kaufe ich mir. es kostet doch 40€ oder?

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 21:35 von niemanden

nee 50€

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 22:39 von DarkShadox

ohh...dann warte ich lieber bis es billiger wird.

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 09:51 von niemanden

Also ich finde auch Carbon und Most Wanted gut, aber Undecover ist auch geil. auch wenn das Fahrverhalten sehr unlogisch ist macht es aber Spaß. Ich bin jetzt schon Stufe 10 fast 11 und hab das fast ohne etwas zu bezahlen bekommen.

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 12:11 von jumpstyle

also hat undercover ein unlogisches fahrverhalten?

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 14:42 von niemanden

eigentlich net. es is voll realistisch. ungefähr so wie in Pro street. ich würde Undercover nur weiterempfehlern

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 15:09 von gelöschter User

Wenn man von den Grafikfehlern absiet ist es wirklich gut gelungen, vor allem die Autos sind richtig Deteilgetreu dargestellt und haben auch ein schönes Schadenmodell.

Antwort #14, 20. Januar 2009 um 17:43 von jumpstyle

jo die grafik is *********

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)