windtempel(wenn der so heißt) (Zelda Phantom Hourglass)

Ja. ich sitzt im windtempel fest an der stelle mit den bomben und den schaltern brauch schnell hilfe was ich machn soll

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 12:19 von Timber

4 Antworten

Wirf eine Bombe auf die Fläche mit dem Runden Spiralendingens. Wenn sie explodiert werden beide Schalter aktiviert und schon kommt die Brücke.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 17:00 von UltraGamer

Hallo Timber, ist das ganz am Anfang, dort mußt du die Bombenpflanze vor dem Abgrung pflücken und genau zwischen die aufgereihten Bombenpflanzen werfen, so daß beide Schalter gleichzeitig ausgelöst werden. Falls es eine andere Stelle ist, schreib bitte in welchem Stockwerk du bist. LG

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 17:04 von Mamamia

Außerdem gibt es im Stockwerk K1 eine Reihe von Bombenpflanzen. Zerstöre die erste und die Tür öffnet sich.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:08 von UltraGamer

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hi Timber, ich melde mich schon wieder, wiel ich wieder eine Stelle gefunden habe, die mit deiner Beschreibung übereistimmt.
Im Erdgeschoss gibt es wieder 2 Schalter die man nahezu gleichzeitig aktivieren muss. Dazu braucht men Bomben, die man auf die beiden Spiralenflächen stellt. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen.

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 17:18 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)