Hab da ma ne frage (Siedler - Königreich)

Da ich das Siedler gerne Spiele und auch gern weiter kommen möchte hab ich eine Frage zur Mission 8. Ich erobere die Fischgründe und dann greift man mich ständig an aber wenn die "große Mutter" sagt das man nichtmehr kämpfen darf greifen die mich trotzdem an und dann verliere ich Warum? und dann habe ich nochma eine Frage welches ist denn der vierte teil der aufgabe ich weiß nur geld kleidung und fisch!Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 13:12 von queenie

7 Antworten

du darfst um dieses territorium trotzdem kämpfen, aber wenn du schon die ersten 2 aufgaben gewonnen hast verlierst du die 3. automatisch (war zumindest bei mir so), deshalb solltest du für die 4. aufgabe sammeln, und zwar 5 (oder10?) belagerungsbauteile.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:44 von freezer1

aber warum greifen die mich trotzdem an obwohl diese frau sagt das nnicht mehrangegrifen werden darf!

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 21:53 von queenie

die dürfen dich während der 3. aufgabe angreifen und sonst nicht, in der 3.aufgabe kannst ja du sie auch angreifen.

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 14:10 von freezer1

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
ja des weiß ich aber nach der 3ten aufgabe greifen die mich trotzdem an!

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 15:50 von queenie

die aufgabe ist erst vorbei wenn die fische bei der "Großen Mutter" ankommen. aber wenn sie auch danach noch angreifen musst du sie einfach nur abwehren und dann die letzte aufgabe lösen. dann gewinnst du auch.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 17:09 von freezer1

ich werde es versuchen

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 08:29 von queenie

hast du es jetzt schon geschafft oder brauchst du noch einmal hilfe?

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 09:23 von freezer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)