3400mm oder weniger Rennen (Anfänger) (GT 4)

Also, ich habe das problem und zwar kann ich keine Experte Rennen machen weil ich muss ja Anfänger und prfi durchhaben , das ist mir schon klar...
Aber das problem ist dass da ist ein Rennen (K-Club glaub ich) welches ich nicht Fahren kann weil ich einen WWagen brauch der 3400mm oder weniger lang ist...
Kann mir jemand sagen welcher das sein kann?
Weil ich habe schon fast überall/fast jedes Auto angeschaut aber hab nichts gefunden...

Kann mir da mal jemand helfen?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 13:53 von DasGetraenk

7 Antworten

Schau mal bei Daihatsu, der Copen oder der der aussieht wie ein Schuhkarton. Die müssten die Größe haben. Auftunen was geht, dann dürftest keine Probleme haben.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:21 von beff79

den copen hatte ich auch genommen, der is aber kein schuhkarton sondern ein cabrio, das sogar ziemlich rund ist
halt dich ansonsten an die anleitung von beff79 dann sollte nichts schiefgehen

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 16:42 von -King-

also kann ich damit auch Spyder und Roadster fahren oder?

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 18:19 von DasGetraenk

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
sollte gehen, ich weiß zwar nicht die bedingungen von dem rennen aber es müsste eigentlich gehen

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 18:38 von -King-

Oder ein Ford K. Der müsste auch die passende Größe haben.

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 16:16 von gelöschter User

ich weiß nicht, ob du mit dem cpen das schafen wirst, ich habe mir einen Mercedes genommen und habe das locker geschafft!

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 18:15 von gelöschter User

Klein UND Cabrio ist selten, aber habenauch wenig PS dann.

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 15:24 von Bobby66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)