Wie kann mann bei Spore online spielen (Spore)

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 14:36 von ElKolbo96

8 Antworten

man kan nur kreationen downloaden.
Gegen andere spielen ? geht nicht...

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 14:56 von lolmacher

wäre aber cool: wer als erster die gesamte galaxis versklavt,ausgelöscht oder verbündet oder erobert hat, hat gewonnen, da hätt man ganze weile dran zu zocken

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 19:25 von Felixdino

Naja... Ich glaub die Hersteller haben sich was dabei gedacht als sie das Spiel gemacht haben. Denkt doch mal nach: wenn das wirklich so wäre, dann wäre der Großteil der Galaxie von Cheatern besetzt weil diese viel bessere Chancen als faire Spieler haben.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 14:37 von Torak

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
als es noch die 'alte' spore-version gab, war es auch ein online-Spiel...

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 16:32 von lolmacher

ich meine wenn man in der weltraumphase is, das man dann online gehen kann

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 23:02 von Felixdino

Wär ja eh cool aber es gibt Trainer mit denen du fast nur gewinnen KANNST. Ich hab so einen und da kannst du Sachen machen wie: 999999 Leben, unendlich Energie, kein Cool Down Timer, T-Score eines Planeten bestimmen, usw...
Daher könnte ein Cheater problemlos mehrere Welten hintereinander zerstören während viele Spieler ausgelöscht werden! Und da würde man nur unbeschadet rauskommen wenn diese Welten NPC´s gehören denn die melden einen nicht.

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 00:09 von Torak

Naja wer Cheatet aber schon bei einem Online-Spiel ?^^ Das ist so erbärmlich... Naja ich denke die machen dann alle heats weg und Trainer funtzen auch nix mehr. Online-Spiel wo es Cheaten gibt, gehen immer weniger on o.O Das hat auch seine gründe...

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 12:19 von lolmacher

Die Cheats könnte man ja entfernen aber ein Trainer hackt sich sozusagen ins Spiel ein. Es gibt zwar Onlinespiele bei denen Cheaten fast unmöglich ist aber Spore ist sicherlich (möglicherweise noch) nicht so eines.
Wie auch immer... Spore macht ja trotzdem Spaß auch wenn die Galaxie von NPC´s besetzt ist.

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 12:50 von Torak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)