Ascantha (Dragon Quest 8)

bin erst am Anfang von DQ,und bin jetzt in Ascantha, da ist ja von einem Hügel oder Berg die rede, der einem bei Vollmond einen Wunsch gewährt, ist das nen fake? wie hoch sollte ich ungefähr jetzt sein?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 19:18 von trixilein

7 Antworten

oha kp i weis nur so fill du musst nen berg hoch und dan warten bis es nacht wirt ^^ mehr weis i net i bin scho durch deswegen

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 19:55 von Eros

Geh einfach Hinter das Haus vor der einen Steinbrücke, dort führt son Weg nach unten. Wenn du jetz an de Küste entlangläufst, kommste i-wann zum Berg

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 22:03 von Emgo-tha_Sahdow

hallo,
meinst du diesen baum? wo du mit nem tiger hinreiten musst?

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 00:45 von winni

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
was denn für ein Tiger? Wann kommt das denn?

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 23:32 von trixilein

dun must zu kirche am fluss und dan zum fluss runte und dan eifaach solange weiterlaufen biss du eine hölle findest ganz einfach

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 16:13 von m1kad0

hi trixilein,

sorry, für das verwirren. das mit den tiger kommt erst sehr viel später.
dachte du wärst schon da..
sorry nochmal

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 17:15 von winni

danke für die vielen Antworten, jetzt bin ich komplett verwirrt^^, aber ich werd schon hinterkommen.

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 12:01 von trixilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)