Hilfe! (Fifa 09)

also ich hab das spiel schon eine ganze weile.ich bin beim managermodus schon im jahr 2014!
FRAGE:wie kann ich chealse oder manU kriegen? ich hab schon so viele saisonen gespielt aber da sind immer nur solche LOSERteams zum auswählen.

Bitte schnell antworten!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 14:49 von Gamefriend1

4 Antworten

dann bist du als Trainer nicht gut genug..da steht doch oben Links auf was für nem Level du bist.. und je höher das ist desto bessere Teams kannst du wählen..

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:31 von Stiffler4Life

Ab welchen Level denn?
Ich bin schon Level 5

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 19:40 von Gamefriend1

ca lvl 7

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 13:58 von tya-

js so ab Level 7.. ehm aber eins muss ich loswerden level 5 für 6 Saison die du denk ich mal spielst ist nicht gerade gut...
ich bin auch im Jahr 2014 bin aber schon 10..du musst versuchen die Erwartungen vom Vorstand erfüllen das gibt dir Punkte und durch die Punkte kommst du auf ein höheres Level..

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 17:40 von Stiffler4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)