wie ist dieses spiel (GRID)

ich habe schon oft von grid gehört und hab ma n par fragen:
1.ähnelt es need for speed undercover?
2.welche autos gibt es?
3.wie findet ihr persöhnlich das spiel?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 14:59 von gelöschter User

2 Antworten

Also,
zu 1. Kann ich leider nichts sagen, da ich Undercover noch nich gespielt habe, weil ich gehört habe, dass dieses Spiel aussetzer haben soll.
zu2. Die auswahl ist riesig. Lamborghini RGT, Audo R10 TDI, Spyker C8 Spyder, BMW 320SI, Honda NSX, Ford Boss 302 Mustang und noch viele weitere
zu 3. ich finde das Spiel sehr gelungen und es macht auch nach längerer Spielzeit noch richtig Spaß und es ist auch eine Herausforderung durch das extrem realistische Fahrverhalten und das Schadensmodell. Ich kann das Spiel jedem empfehlen

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 11:39 von simonroesch

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
1.Ich habe das Spiel Need for Speed Undercover und ich kann dir sagen das Grid was ganz anderes ist, denn in Grid fährst du auf Realistischen Strecken und in NFS UC nur auf selbsterstellten EA Games Strecken. In Race Driver Grid kann man auch nicht tunen wie bei NFS UC, was ich persöhnlich sehr schade finde.
3.Es ist sehr Realistisch, zu mein finde ich es sehr gut das man in das Auto innere wechseln kann um ein realistisches Fahrverhalten zu bekommen. Da die Autos in Grid kaputt gehen können finde ich es eine gute Herausforderung für einige Amateur Fahrer die das erste oder zweite mal ein Rennspiel gespielt haben, doch auch für Erwachsene Leute ist es auch ein gutes Spiel zum relaxen und crusen. Wenn du im Onlinemodus spielst ist eine weitere Herausforderung für dich gegen Gegner zu spielen die vielleicht besser oder schlechter als du sind. Der Onlinemodus hat einige Fehler (z.B. Störungen bei der Fahrt), aber trotzdem Spaß macht, den man kann anderen Fahrern beweisen wie gut man selbst ist.
Grüße ;]

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:37 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)