kein blubb-blubb?! (Final Fantasy 9)

Also mein Problem is das ich jetzt schon seit fast 3 Stunden an dieser dummen Stelle (formerly known as) Insel des Lichts rumschwimme und diesen Schatz suche! Könnte mir jemand sagen an welche Eisscholle ich rechts oder links abbiegen muss? Danke^^

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 15:13 von HerrTribal

1 Antwort

du meinst den Schatz, den man mit den Chocobo ausgraben kann wnen die Insel des Lichts *bum* gemacht hat?

Da kann ich dir keine Beschreibung geben, ich habes es so gemacht, das ich auf der Karte und der Punkt wo die Karte die Insel anzeigt, wirklich zu 100% überreinander sind und damit hab ich den Schatz gefunden und Ultima erhalten

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:11 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die interessantesten Spiele

Steam Summer Sale 2018: Das sind die interessantesten Spiele

Der Steam Summer Sale 2018 hat begonnen. Aus diesem Grund ist es Zeit, eure Spiele-Sammlung kostengünstig zu erwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link