Cave Zone - erster Boss (One Piece - Unlimited Adventure)

Wenn ich in der Cave Zone gegen den ersten Boss käpfen will brauch ich ja dazu diese "Fireflys". Die kann ich aber doch nur mit einen neuen Netz fangen oder? Und für dieses Netz brauch ich doch die neue Axt oder, wie bekomme ich die um dann das Netz machen zu können ? Kann mir jemand sagen wir ich das machen kann?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 15:28 von Kuschel1234

3 Antworten

ich wollte fragen wo es gut brennbares öl gibt brauch ich um in der ruin zone weuter zukommen

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 11:31 von hans123

Du musst den Frosch fangen, ganz am Anfang an dem Fluss! Aus dem macht Lysopp Öl

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:26 von Kuschel1234

nei kannst die auch normal mit netz fangen und die neue axt kannste erst holen wenn du arlong besiegt hasst also der boss dann muss man einfach in so nen raum gehen bei arlong und musst den ruinstein ankautschen dan kann du die neue axt machen. wenn du die fireflys nicht fangen kannst dan musstu die lila schmetterlinge fangen die hinterlassen steel stone die brauchst du fürs neue netz.kannst auch bei der komplettlösungt auf http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/933029... nachgucken.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 12:42 von hans123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)