ninja,sharlane oder krieger (Metin 2)

was soll ich nechmen? ich kann mich nicht entscheiden (welcher ist der stärkste?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 19:28 von luck2007_megaman_freak

12 Antworten

nim den scharlanen^^

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 20:41 von xsadras

die heißen nicht scharlanen sondern schamanen und die krieger sind am besten

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:57 von gelöschter User

ne suras sind die besten

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 21:15 von xsadras

nein suras sind schwach
krieger sind besser

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 21:25 von gelöschter User

auf keinen fall^^ suras sin die besten

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 22:36 von xsadras

jeder 2 ist schon kriger ist doch langweilig

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 22:37 von xsadras

suras sind die besten

Antwort #7, 11. Februar 2008 um 20:15 von 46killer

egal aber schamanen sind sche**e

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 15:44 von Imprimate

Sura4Ever

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 19:14 von DragonMaster96

ninja







































































































are the best

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 16:58 von Nummmer9

ohhh mein gott alter ihr habt echt keine ahnung vom spiel ich spiele es schon selbs über 1 jahr also

krieger mental: is sehr gut im pvm bereich also lvln weil du mehr deff bekomms (verteildigung) und im high lvl bereich werden sie auch stärke im pvp bereich
krieger körper: bei dem körper hingegen gibs aura des schwertes mit dem erhöht sich dein angrifswert sehr gg mental hat er normaler weise keine chanze nur mit gutem eq gg suras is er besser geeignet


sura magie: is der besste im PVP aba pass auf beim lvln wird des sehr schwer werden schwerer als bei den anderen

ninjas nah : find ich einfach nur cool im high lvl bereich sind sie an der 2.stelle beim PVP die legen den krieger mit hits wenn du degenwirbel 3-4 trifs und pro hit 2 das sind dan 8k und so kanns auch sein das man den gegner mit nem hit down bekommt

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 13:27 von chicken02

Hier is meine Liste:

1.Krieger
2.Ninja(aber nur wenn er nah ist)
3.Schammane/Sura
4.Sura/Schammane

Antwort #12, 01. Mai 2009 um 11:25 von cayman230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)