Entrance to Athens (God of War 1)

Hallo Leute^^
bin eben beim Spielen und bekomme das garnicht hin. Hab da nun keinen Nerv mehr und weis nciht was ich tun soll. Ich mach das selbe, wie es in der Komplettlösung steht:
/cp_21988_10/
es geht eben um den Raum mit den Mini-Tauren! Ich krieg das einfach nicht hin. Hat jemand nen Tipp wie es funktioniert oder wie ich schneller an das zugehende Tor komme?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 16:46 von -Anniii

2 Antworten

hi Anniii

genau wenn der Taurus auf dem Knopf steht muss er versteinert werden. (ein paar mal probieren, da er genau in die richtige richtung laufen muss und bleibt erst stehen wenn er voll versteinert ist)
Ab diesem Moment musst du die Beine unter den Hintern klemmen und am besten mit der Rolltechnik (rechter Analogstick nach vorne drücken) durchs Tor hindurch... sind etwa 3-4mal rollen. sollte gerade reichen bis der Taurus wieder erwacht.


greetz ibizaracer

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 17:37 von ibizaracer

ja also diese variante versuch ich ja auch...
von verschiedenen blickwinkel aus eben..
einmal wenn ich ganz hinten stehe..(was sehr lange dauert)
und einmal wenn ich näher am tor stehe...
aber das ist so langwiedrig und ich bekomm es einfach nicht gebacken...-.-

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 00:36 von -Anniii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)