Taxi? (GTA 4)

Hi Leute ich habe mir GTA4 gekauft jetzt wollte ich fragen: bei der einen misson wo man mit roman einen trinken geht heißt es anschließend das man sich ein taxi rufen kann, wie geht das?

LG Shazan

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 16:54 von Shazan

9 Antworten

feifen

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 16:59 von inno

ok kannst du mir auch kurz sagen wie man pfeift?
ich weiß hört sich scheiße an aber ich habe noch net rausgefunden wie alles geht

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 17:08 von Shazan

ok dass hört sich auch komisch an aber ich weisß es nicht, weil ich das game erst dienstag bekomm, aber auf jeden fall mus man pfeifen, ich glaube sogar mit L1 oder L2

mfg inno

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 17:11 von inno

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich habe es ausprobiert mit L1 geht es net und mit L2 visiere ich ein ziel an.

LG Shazan

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 17:26 von Shazan

hmmmm.. vesuchs mal mit R3 oder L3

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 17:50 von inno

das geht erst nach ner mission weiß aber nimmer welche

Antwort #6, 16. Januar 2009 um 18:10 von GTA4_Fan

ja der is doch bei einer wo er es machen muss

Antwort #7, 16. Januar 2009 um 18:12 von inno

zu nem taxi gehen L1 drücken hingehen und länger dreick drücken

Antwort #8, 16. Januar 2009 um 18:35 von GTA4_Fan

du must ganz kurzt L1 drücken dan steht oben in der ecke dreieck gedrückt halten dan steigt er ins taxi ein

Antwort #9, 16. Januar 2009 um 19:00 von (Dante)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)