Excelsior Karte? (Bella Sara)

Meldet sich vielleicht jemand auf Bella Sara nicht an.
Ich habe nämlich meine Excelsior Karte verloren und bräuchte aber den Karten Code.Danke im voraus.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 17:06 von pegus44

5 Antworten

Bitte meldet euch ich lebe in einem Ort in dem es nirgends Bella Sara Karten gibt und ich habe meine verloren

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:53 von pegus44

wo wohnst du denn? kleiner tipp für ganz viel geld: bella sara gibt es auch für den pc. in jedem spiel gibt es eine excelsior karte musst einfach nur das spiel kaufen. oda wenn das ZU teuer is: räum dein ganzes zimma in einzelteilen aus dann findest du die karte (bitte nich ernst nehm warn witz)

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 15:20 von sweet_little_budgie

ach na gut wenn du sagst bei dir gibts keine...hier den code:
QJT5-2HJB-6432
bitte

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

Denn Code sagen bringt nix. Er kann nur ein einziges Mal benutzt werden, danach ist er ungültig, denn jeder Code ist einzigartig.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 20:02 von Emma_Roland

Dar hatt er recht

Antwort #5, 04. März 2011 um 13:31 von Jaqueline2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bella Sara

Letzte Fragen zu Bella Sara

Bella Sara

Bella Sara
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bella Sara (Übersicht)