Ich komme am anfang nicht weiter ? (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

Da beim Bahnhof der ist voll gut und ich verliere immemr :-( kann mir jemand helfen wie ich mein deck besser erstellen soll bitttte ?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 19:45 von Andi07

4 Antworten

Das Spiel ist als Einzelgänger nicht zu schaffen. Um den Endgegner zu besiegen benötigst du mindestens eine Deckkapazität von 10000. Außerdem darf man Überläufer, Reisender Tribut, Raigeki, Megawandler, Verräterische Schwerter, Topf der Gier nur einmal im Deck haben. Der Endgegner hat sie aber dreimal im Deck. Um beim Bahnhof weiter zu kommen musst du üben,üben,üben. Achja, am Ende haben dann die Gegner 40000 LP, nur so nebenbei. Ich würde dir den Kauf eines Schummelmoduls empfehlen, wenn du dieses Spiel wirklich durchspielen willst.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 22:29 von xXTobskeXx

jear ich habe ein Schummelmodul aber ich habe so ein doppeltpack spiel gekauft und da ist Reschef und die Heiligen Karten dabei aber da kann man da auch codes eingeben =?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 23:09 von Andi07

am ende wenn du gegen pegasus gewonnen hast müsste eigentlich ein neuer raum frei werden der heißt saal der ewigkeit da kannst du gg 6 oder 8 trainer kämpfen vorsicht marek yugi noah kaiba sind sehr stark haben jeweils 60000 LP aber wenn du sie besiegt hast dann bekommst du +20 deckkapazität

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:20 von gelöschter User

hallo alta ich meine denn anfang da bei den bahnhof komme ich net wieter

Antwort #4, 24. März 2008 um 21:14 von Andi07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)