Eure besten Tipps&Tricks zum Thema: (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie werte ich meinen Deckmaster am schnellsten auf`?
(und bitte sagt mir nicht alle dass man sich das eigene feld machen soll^^ ich will EURE besten tipps&tricks wissen =))
Wäre echt nett wenn ihr es einfach hier reinschreiben könntet.

Also ich fang mal an:

also ich hab es immer so gemacht wenn ich ein monster befördern will dann nehm ich es so oft wies geht ins deck (wenn möglich auch als deckleader) und kämpfe dann gegen IRGENDJEMANDEN (es kann auch Custom Duel sein, also da wo ihr eig. gegen euer eigenes Deck spielt.). Und dann bringe ich die gegnerischen monster nur mit dem monster um das befördert werden soll, so hab ich den schwarzen magier und den ultra drachen beide in ein paar stunden auf COLONEL gebracht (ich glaub das ist der 6te rang)

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 17:29 von C-J-Strife2

16 Antworten

Ja, es geht mit Punkten aber, wenn ein Monster angreift, bekommt es 1/2 Punkt. wenn es das Duel gewinnt (Deckmeister angreifft) bekommt es 1 Punkt, und wenn das Monster 3 Runden auf das Feld ist, egal ob in Angriff oder einfach nur hinten in Verteidigung, aber offen! bekommt es 2 Punkte, ein Monster wird befördert wenn es 20 Punkte erreicht, oft 30.. (Habs mal nachgerechnet, nachgeschaut auf der offizielen-Seite..) Ich mach es auch so, nur lass ich sie ned angreiffen, sondern eben nur hinten in Verteidigung.. so hab ich glaub ich mit Dunkle Pflanze in eine oder zwei Stunden 6 Fähigkeiten bekommen (am anfang hatte ich 0

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:04 von medium

kannst du bitte den link von der offiziellen homepage schauen?

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 20:10 von C-J-Strife2

woher hast du den ultra drachen bekommen

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:17 von timmy_sp

den kriegt man bei 3 weißen drachen in der slotmaschine.
C-J-Strife2 kannst du mal schauen mit welchem deckmaster man bessere karten in der slotmaschine bekommt

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 14:36 von davidder3

weiße drahchen kommen nich5t in der slot maschine vor

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 17:28 von timmy_sp

@ davidder3: nein kann ich nicht schauen^^ ich hab selbst nur ein paar deckmaster und das hat rein GAR NIX! mit dem deckmaster zu tun^^ welche karten man in der slotmaschine bekommt^^

@timmy_sp: du bekommst den weißen drachen NUR! wenn du 3 gleiche karten in der slotmaschine hast (zufall) ich hab es bei kaiba bekommen, weil ich GEGLAUBT habe, dass ich die karte
nur von kaiba bekomme, stimmt aber nicht^^ nach einiger zeit habe ich es auch bei joey bekommen^^

aber eig. ist meine frage immer noch nicht beantwortet... also ich bitte euch mir zu helfen^^

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 18:37 von C-J-Strife2

ich "trainiere" jetzt pumpking und ich bring immer auf das und lasse sie so lange auf dem feld bis jeder 9999atk und 9999def hat und dann besieg ich den gegner so brauch ich immer n ur ein paar duelle um ihn zu beförden das mach ich hab ihn jetzt in kurzer zeit 6 mal befördert und er hat jetzt 2 spezielle fähigkeiten

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 21:10 von timmy_sp

ja den trick kenn ich auch^^ pumpking war früher mein deckleader, bis es mir zu fad wurde^^

aja du kannst die karte "ruf der verdammten" oder wie das heißt nehmen und wenn du dann 5 monster auf dem feld hast (EGAL WELCHER TYP) dann setzt du einfach ruf der gejagten (im englishen call of the haunted (ist eine zauberkarte)) ein und all deine monster werden zu zombietypen...
da gibt es auch noch eine monsterkarte die den effekt hat, wenn sie aufgedeckt wird, dann werden alle monster zu zombies (sie heißt irgendwas mit silver-eye... oder silberäugiger... irgendwas^^)
dann kannst du noch Yami reinnehmen ins deck das ist auch gut, und dann, wenn du noch lust hast kannst du ein paar zauberkarten reinhauen, die deine zombies verstärken ^^

also die 2 zombie decks die ich hatte waren wirklich so, dass man sich nur gedulden muss damit man genug angriffskraft hat, aber das wurde mir nach ner zeit zu langweilig und ich hab zu magier gewechselt, dann hab ich zombie-magier gemacht, dann drache, dann drache-zombie dann drache-magier, dann krieger, dann krieger-magier (ist SEHR GUTES TEAM) und jetzt bin ich bei krieger-drache (SIND ECHT SUPER IN PUNKTO ATK)

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 23:03 von C-J-Strife2

das mit den zombies wusste ich alles schon
ich sammel grad unsterblich karten um mir ein deck zu machen und ich will karatidol nochmal bekommen ich habs schon versucht mit dem gleichen deckleadern ihn wieder tzu holen aber das geht nich weißt du vieleicht ob das auch mit einem anderen deckleader geht oder geht das nur einmal

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 22:15 von timmy_sp

nur 1 mal

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 22:31 von C-J-Strife2

aso scheiße kann man die unsterblichen monster auch irgendwie anders bekommen

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 22:45 von timmy_sp

nicht dass ich wüsste also ich hab alle nur 1 mal und hab die restlichen von meinen freunden bei duellen gewonnen^^

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 06:23 von C-J-Strife2

aso cool
wie hast du die bekommen online oder

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 18:56 von timmy_sp

online?

ganz normal auf die jeweiligen felder gehen^^ mehr nicht xD

Antwort #14, 31. Januar 2009 um 14:11 von C-J-Strife2

is egal aber ich weiß wie man nochmal bekommt man muss sich die ins deck tuen (z. B. karatidol) und bei eigenes duelll ein duell machen und dann sind sie in der slotmascxhinbe

Antwort #15, 31. Januar 2009 um 19:11 von timmy_sp

jo das sowieso, das kann man übrigens mit FAST! jeder karte machen

Antwort #16, 04. Februar 2009 um 10:28 von C-J-Strife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)