sterne (Super Mario Galaxy)

gibt es auch in dem spiel wie bei super mario 64 versteckte sterne also in dem man z.b. alle gegner auf einem planeten besiegt kommt ein geheim weg der mich zum versteckten stern führt?denn ich bin schon in der 3. hauptgalaxie(das nach badezimmer) und hab bis jezz keine gefunden.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 17:50 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaub net ich hab 50sterner und es kommt immer noch kein weg

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 20:27 von FABI007

Also wenn du alle 3 "Hauptsterne"einer Galaxie geschafft hast siehst du einen ?-Stern der bei der Sternenauswahl dann über einem der geschafften Sterne ist.Wählst du dieses Level dann ist meistens irgendwo ein Gourmet-Luma oder ähnliches was dich zu einem Geheimstern bringt.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 22:56 von darkraivonshinygengar3

danke,darkraivonshinygengar!

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 07:40 von gelöschter User

achja! ich wollt noch wissen wie viele sterne gibt es denn in einer galaxie maximal?

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 07:41 von gelöschter User

In 2 Galaxien gibt es 7 Sterne,in einer Galaxie 2 und sonst
1en oder 5!

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:41 von Daryoschi

Was? Geht das auch in Deutsch? xD Sorry doch ich verstehe das nicht. Wie viele Sterne kann man in einer Galaxie maximal bekommen?

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 22:54 von Spiel_zocker

Erstmal sorry:Anstatt 5 meine ich 6(Bei Antwort 5)
Es gibt Maximal 7 Sterne.
Es gibt 2 Galaxien,in denen es 7 Sterne gibt.
Es gibt 1 Galaxie,in der es 2 Sterne gibt.
Alle anderen Galaxien haben entweder 6 Sterne oder nur 1en.

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 23:28 von Daryoschi

Achso ok danke. Also nochmal zum mitschreiben.

In 2 Galaxien gibt es 7 Sterne.
In eine Galaxie gibt es nur 2 Sterne.
Restliche Galaxien haben entweder nur einen Stern oder 6 Sterne.

Alles richtig?

MfG

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 11:22 von Spiel_zocker

Ja!
Aber wenn es die 3 Grünen Sterne nicht gäbe,dann gäbe es nur Galaxien mit 1em oder 6 Sternen!
Die Galaxien mit den Grünen Sternen:
Kampffelsen-Galaxie(7 Sterne)
Sandinsel-Galaxie(7 Sterne)
Schwimmland-Galaxie (2 Sterne)

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 11:36 von Daryoschi

Asoo xD Warum hast du das nicht gleich so geschrieben? xD Also so hätte ich das SOFORT verstanden xD. Danke das du trotzdem noch mal geantworet hast:D

MfG

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 16:36 von Spiel_zocker

Wenn ich es nicht für nötig halte,dann schreibe ich auch nicht extra viel!

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 19:24 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)