Doppeltschwert (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo!

Ich habe Adele zum Ninja gemacht, habe ihr die Waffe "Amanomurakumo" gegeben und sie damit Doppelschwert lernen lassen. Jetzt hat sie es gemeistert, aber sie benutzt diese Attacke immer noch nicht. Es ist doch die, wo man mit zwei Schwertern abgreift oder? Warum macht sie das nicht?

Lg lele1408

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 17:57 von lele1408

4 Antworten

normal macht sie das schon wenn sie 2 waffen an hat^^ und du es bei unterstüzungsfähigkeiten ausrüstest

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:58 von nidole

siehe deine waffen mal genau an. irgendwo heisst es bei jeder waffe ob man sie in zwei händen nehmen kann oder in nur eine. also keine grosschwerter. sonsz fällt mir nur noch wie bereitz erwähnt die u färtigkeit ein. du musst sie schon ausrüsten. noch was: du kanst auch schon fähigkeiten benutzen WÄREND du sie lernst.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 19:48 von gelöschter User

ja vielen dank euch zweien, ausgerüstet habe ich die fähigkeit und WÄHREND des lernens Fähigkeiten benutzen war mir auch bekannt. Dann werde ich jetzt einen Waffe suchen, die man in zwei händen hat! Danke!

Lg lele1408

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 10:01 von lele1408

Ich habe es jetzt!Ich bin einfach auf Ausrüstung optimal gegangen und schon hatte sie zwei Murasamen!

Lg lele1408

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 18:16 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)