Katakomben - Ausgang (Tomb Raider Underworld)

Juhu, ich schon wieder. Ich komme aus den Katakomben nicht raus. Ich weiß, dass das Wasserrad sich bewegen muss, aber das wars auch schon.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 18:03 von romy0802

2 Antworten

Hallo, hat sich die Frage beantowrtet? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich habe das eine Zahnrad bewegt,(es hat dann eine kurze bildsequenz gegeben und ein neuer Kontrollounkt ist entstanden) aber ansonsten ist einfach nichts passiert. Wie geht es weiter?

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 15:08 von Morid

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Hallo,

ich habs geschafft, bin durch das Spiel durch. Soweit ich mich erinnere ist auf einer kleinen Zwischenplattform, wo auch die Schatzkiste stand ein Hebel. Ich habe ihn nicht gesehen. Aber ich habe überall, wo ich war "X" gedrückt, und bei dieser Plattform hat sich dann was getan. Ein Stock o.ä. hatte das Wasserrad blockiert und den konnte ich dann wegziehen.
Weist Du, welche Plattform ich meine? Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 10:09 von romy0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)
* gesponsorter Link