2 Fragen (GTA 4)

1. Ich hab meinen Laptop von 256mb auf 512mb aufgerüstet die grafik is jetzt geil doch es ruckelt enorm kann es an meinen Prozessor liegen AMD Turion X2 dual core 2.0 Ghz

2. Mein Cousin hat einen guten Prozessor doch sein grafikspeicher ist scheiße 256 mb würde es bei ihm irgenwie gehen und könnt ihr mir sagen was bei mir mein problem ist
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 18:12 von VRex

5 Antworten

da ist eigentlich nichts falsch mein kuple hat das gleiche gemacht, und ist das gleiche raus gekommen wie bei dir

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 20:12 von gelöschter User

aso ,naja das is jetz shit dann muss ich wohl meinen prozessor aufrüsten wenns nicht anders geht

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 11:23 von VRex

Kauf dir einen richtigen PC und keinen Laptop...Egal auch ein gamer laptop macht dass spiel nicht richtig mit! Selbst getetet!

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 12:44 von Hatschi1991

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey alta ich hab meinen laptop fürnen futen preis verkauft
ich hab einen pc gesehen mit der grafikkarte Geforce 8600 512 mb is der gut für gta 4

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 19:01 von VRex

naja...
würde mir einen pc mit höherem grafikspeicher kaufen...
erst dann hat man das volle vergnügen

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 13:13 von Starfoxgansta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)