Was bringt einem der Wert strahlen (HdR Online)

hab son gegenstand und weiß nicht was dort der wert strahlen bringt

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 18:26 von NineTailNaruto

9 Antworten

wollte dann och noch wissen was vitalität bringt

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 18:28 von NineTailNaruto

das mit den strahlen kappier ich selber nich so richtig^^ aber vitalität erhöht die maximale moral und regeneriert schneller

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 00:36 von Creeper11

Ach red keinen Müll. Die Moral wird dadurch nicht erhöht. Die regeneration, der Moral ist schneller. Die Moral, erhöht sich durch: Moral-Höchstwert.

Der Wert "Strahlen" ist dafür da, damit du kein Grauen hast. Wenn du dich noch daran erinnern kannst, wie du mit deinem Charakter in der Einleitung warst. Kurz bevor du deinen Charakter erstelt hast und den Menschen, Elben, Zwerge oder Hobbits helfen musstest hast du zum Abschluss der Einleitung doch bestimmt auf der Mini-Map gesehen, dass Saurons Auge erschienen ist. So etwas nennt man Grauen. Du kannst nicht mehr kämpfen, sondern du hast schiss, vor den Mächten des Bösen. Oder z.B. wenn du stirbst, ist ein Teil deines Lebensenergiebalken futsch. Dazu brauchst du Strahlen, um das zu widerstehen.

LG,

Linglos

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 15:55 von Linglos

doch natürlich geh einfach mal aufs charakterfenster und halt die maus auf vitalität dann siehst du dass da steht dasss es die maximale moral erhöht

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:12 von Creeper11

Naja, wie man es nimmt. Denm Wert "Wille" kapier ich nicht ... (also ich verstehe ihn schon, nur er ist unlogisch)^^

"Wille" ist doch eigentlich dafür da, dass sich die Kraft wieder neu regeneriert. Aber die Kraft selber geht auch mit hoch. Eigentlich müsste sich die Kraft nur bei dem Wert "Kraft-Höchstwert) steigern, aber das tut es nicht. Mein Barde hat ja auch schon 3.000 Kraft, aber ich kapier ihn trotzdem net^^ Und das gleiche gilt auch für Vita. Vita ist doch eig. dafür da, dass sich die Moral schneller regeneriert. Aber das ist nicht so. Sie wird auch mehr^^ Dafür ist ja aber auch "Moral-Höchstwert" da ? Naja, egal^^ Lassen wirs mal xD

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 17:32 von Linglos

guck das nächste mal erst richtig bevor du sagst ich würd müll reden ;(

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 18:34 von Creeper11

ALso
1 Vita = erhöht die moral um 4 punkte und beim Strahlen wird moral auch erhöht um wieveil weiss icch net aber egal.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:30 von QuintusFreak

echt ? 4 moral? ich dachte 3 :D

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 00:30 von Creeper11

Weiss net hab nicht nachgeschaut genau. 3 oder 4

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 07:31 von QuintusFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

Letzte Fragen zu HdR Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)