gold rathian + silber rathalos (Monster Hunter Freedom)

kann mir jemand ne gute ausrüstung nennen mit der ich diese quest gut machen kann?aber bitte nicht verurteiler als waffe sagen ^^ den kann ich mir nämlich nicht basteln.bitte sagt mir auch wie ich zu dieser waffe komme bzw rüssi oder so.thx im voraus ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 19:55 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habe heute morgen nach ca. 30 Versuchen endlich geschafft, mit der Kompletten Kirin rüssi, und dem Verurteiler, du kannst aber auch andere Schwerter nehmen z.b. Sentoryu Wolf, dafür brauchst du eine Menge Garuga Zeug.
Als Strategie nimm viele Kelbi Hörner mit, impfstoffe=Uralter Trank
5 kombibücher, eine Menge Blitzbomben, tränke, Mega tränke
wetzsteine Kraftsamen Mega Dämonen Mittel,Steaks. und was sonst noch wichtig is für einen Kampf.
Als erstes mach den Gold Rathian fertig, ist nähmlich das Stärkste von beiden,
wenn Silber Rathalos hoch fliegt stell dich unter ihm, dann wirst du nich getroffen, denn Rest kriegst du dann alleine hin.
Hoffentlich konnte ich dir helfen,
viel Glück

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 10:07 von Tobai

jap vielen dank :)

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:00 von gelöschter User

man ich habe beide mit tigrex rüssi gemacht und echte teufelsklinge!
war easy

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 16:23 von Teostrakilla

wie krieg ich tigrex rüssi und teufelsklinge?

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 17:42 von gelöschter User

die gibs doch nur im zweier

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 22:48 von Rathalosman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link