Wieso ist das bei mir so? (WoW)

Hallo,
ich habe WoW auf meinem PC und zocke ab und zu auf dem Acc. von meinem Freund wenn er es nicht tut.
Ich zocke auchmanchmal bei ihm und ich hbe einen wichtigen unterschied entdeckt! Bei meinen PC bleibt WoW shr oft stecken, was bei dem PC meines Freundes nicht der Fall ist.
Meine Frage ist die: WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?

Wenn es nur stecken bleiben würde wäre es in Ordnung, aber mein ganzer PC stürzt ab. Bei anderen Spielen passiert es fast nie. WIESO dannbei WoW. Ich habe Vermutungen:
1. Vor der Installation stand ich hätte nicht genug Speicher, obwohl es nicht der Fall war
2. Meine Verbindung ist immer NIEDRIG (Signalstärke)
3.Mein PC ist zu schwach

Ich bitte euch, helft mir!

Ich danke schon im voraus und hoffe, dass ich mir helfen könnt. ;-)

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 19:34 von Gaslofski

2 Antworten

MINDESTANFORDERUNGEN
* 15 GB freier Festplattenspeicher
* 512 MB RAM (1 GB benötigt für Mac- und Windows® Vista-Nutzer)
* 4x DVD-ROM-Laufwerk
* Breitbandinternetverbindung
* Tastatur und Maus werden benötigt. Andere Eingabegeräte als Maus und Tastatur werden nicht unterstützt.

PC
* Windows® XP (Service Pack 3), Windows Vista® (Service Pack 1)
* Intel Pentium® 4 1.3 GHz / AMD Athlon™ XP 1500+
* DirectX-kompatible Soundkarte
* ATI Radeon™ 7200 oder besser

MAC
* Mac® OS X 10.4.11 oder neuer
* PowerPC G5 oder Intel-Prozessor
* ATI Radeon™ 9600 oder besser

EMPFOHLEN
* 1 GB RAM (2 GB RAM empfohlen für Mac- und Windows® Vista-Nutzer)
* Mehrtasten-Maus mit Mausrad empfohlen
* Dual-Core-Prozessor
* ATI Radeon™ X1600 mit 128 MB VRAM oder besser
* Intel-Prozessor

so da hast schon mal die wichtigsten Daten für deinen PC...

Deine Internetleitung hat nichts damit zu tun, wenn sich dein ganzer PC aufhängt.

Naheliegenste Lösung^^ der Arbeitsspeicher, dein PC ist eindeutig überlastet mit WoW. Auch die Grafikkarte kann der Übeltäter sein. Zu wenig Leistung, alte Treiber...

Wichtig ist auch, nicht viele "Hintergrundporgramme" am laufen zu haben, Skype, TS, ICQ... alles frisst Systemleistung.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:55 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
vielen vielen dank ich werde darauf aufpassen. und du hast recht mein computer ist wirklich alt. habs schon seit ca. 5 jahren und hab seit dem nichts am pc geändert ^^

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 20:10 von Gaslofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)