Gary! (Pokémon Blattgrün)

ich schaffe es nicht gary zu besiegen ich verliere immer gegen sein glurak ich habe bisaflor aber keines meiner pokemon kann es mit ihm aufnehmen brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 19:39 von Zubat

5 Antworten

fang nach meiner meinung wieder neu an und nimm die:
Glurak Lv75 Hitzewelle,Flammenwurf,Fliegen,Lohekanonade
Zapdos Lv70 Donnerblitz,Donner,Bohrschnabel,Schockwelle
Relaxo Lv 65 Schlafrede,Erholung,Stärke,Surfer
Sandamer Lv65 Erdbeben,Steinhagel,Zerschneider,Zertrümmerer
Magmar Lv65 Feuersturm,Flammenwurf,Raub,Smog
Kicklee Lv65 Sprungkick,Turmkick,Steinhagel,Fegekick

Das war mein vorschlag!

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 19:52 von Lohgock08

Musst nich nochmal neu anfangen, es gibt einen leichteren weg: trainieren!
Ich machs immer so, ich geh nach Alabastia zurück geb dem Pokemon das ich trainieren will EP-teiler und lauf nochmal durch die ganze Region. Das mach ich so lang bis ich denk meine Pokemon sin stark genug
Ach so un falls du kein wasser pokemon hast fang eins! Wirst du brauchen...

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 20:03 von Iygrmi77

falls du ein starkes elektro pkmn hast das geht auch elektro is gegen glurak sehr effektiv weil es halt feuer/FLUG ist

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 10:30 von t-masta

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich habe ihn besiegt aber jetzt schaffe ich sabrina nicht mein team:Bisaflor lv.55
Georock lv. 32
Relaxo lv.31
Omot lv. 32
Nidoqueen lv. 35
Rihorn lv. 26

welches pokemon sollte ich ins team nehmen ich verliere meistens gegen simsala und omot.

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:17 von Zubat

rihorn/relaxo/georok
nim einen von denen aber trainier vorher noch

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 11:51 von t-masta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)