Hab zwei problemealso (Sniper Elite)

1.Reichstag:Kann man irgend wie in die Lkw´s am anfang kommen weil da is munition usw. drin?
2.Reb00:Ich bin bei der Mission ,,Verlasse den platz´´aber immer wenn ich in das loch krieche steht da wenn der feind kommt:,,Schwei...´´und der andere sagt:,,Schiess in das loch!´´

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 19:51 von lovac13

2 Antworten

hat sich schon erledigt hab meine Panzerfaust ausfersehen abgefeuert hab danach schreie gehört und dann stand da ,,Ziel abgeschlosen,, bei dem reb00

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:14 von lovac13

1. Klar. Du musst nur auf die MG- und Scharfschützen auf dem Reichstagsdach achten. Die würde ich eventuell vorher ausschalten. Wenn du aber noch Pech hast, schießt der Panzer auf dich, trifft die LKW´s und du wirst dabei getötet. Ist mir schon einmal passiert.


2.(Eine allgemeine Erklärung):

Wenn du bei dieser Mission bist, musst du zuerst zur Ausrüstung bei dem zerstörten T-34, wo man vorher einen deutschen Offizier abliefern musste. Dann muss man so viele deutsche Soldaten ausschalten, bis das Spiel es für genug hält.
Mann kann es entweder im Rambo-Style machen(Was ich aber nicht unbedingt empfehle) oder man nimmt Stolperdrahtgranaten und stellt den Deutschen eine Falle. Damit du mehr Sprengfallen legen kannst, nimm erst mal die Stolperdrahtgranaten, die du am Anfang der Mission noch übrig hast und verleg sie. Wenn du dann die anderen nimmst, musst du eventuell noch auf deine vorher gelegten achten.
Mit dem Verlegen würde ich mich aber beeilen. Die Deutschen kommen ziemlich schnell. Das ist auch der Grund, warum mich diese Mission besonders aufregt. ^^

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite

Sniper Elite

Sniper Elite
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite (Übersicht)