celia heiraten... (Harvest Moon)

ich will celia heiraten und sie hat au scho ein rotes herz... aba sie nimmt meinen antrag nicht an... was soll ich machen...
mb lachbombe

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:24 von lachbombe96

3 Antworten

Hast du schon das große Bett? Und sechszig Erntewichtel?
Sonst leigt's an dne Herzevents. Wenn du nicht alle gemacht hast, dann musst du sie wiederholen. Nicht verzweifeln. Du kannst da du schon bei ihr das rote Herz hast, kannst du einfach die so machen wie sie stehen und gehen. Einfach machen und dann kannst du sie heiraten.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 20:29 von BeatlesFan

Die blaue Feder? Die Erntegöttin befreit?

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 20:38 von Susl

Das ist genau das gleiche wie bei mir war sie wollte mich auch erst nicht heiraten weil mein ds oda das spiel die ganze events gelöscht hat dan konne ich allles noch mal machen aba jez hat die mich geheiratet und ich hab ein kind !

ACH SO WEN DU EIN KIND WILLST STEHT JA MEISTENS DIE GANZEN TIERE STERBEN DAS STIMMT NICHT BEI MIR LEBEN DIE NOCH TROZ KIND !

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 11:13 von pferdefan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)