Kalebo III: Hühner im Pausenraum (Ratchet and Clank)

Ich kann auf Kalebo III nach den langen Grind-Schienen rechts wo hinunter hüpfen. Dann komm ich zu einem Teleporter. Mit Hilfe dessen kann ich in den Gadgetron Pausenraum, doch da drinnen sind lauter Hühner. Was hat es mit denen auf sich? Hat das vielleicht etwas mit dem Stilpunkt "Zauberer" auf diesem Planeten zu tun?

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 19:02 von wobert

2 Antworten

Auf dem Planeten müsste es einen Hühnerverwandler geben.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 14:18 von Eignator

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
die Hühner im Pausenraum bedeuten nichts, doch dort müsste ein Goldbolt versteckt sein.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 16:58 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Letzte Fragen zu Ratchet and Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)
* gesponsorter Link