Auf Bloodmodus umstellen (Fallout 3)

Kann man irgendwie die deutsche Version umstellen auf die Blutige unzensierte version weil das nervt ohne blut
wenn ja könntet ihr mir den link dafür schicken

mfg

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:40 von gelöschter User

10 Antworten

geh auf www.bloodpatches.net und downloade dir die uncut-version. dann musst du die .exe austauschen und schon ist es uncut

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 11:46 von Indy-Skater

ist es kostenlos?

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 13:04 von gelöschter User

kannst du dir über rapidshare runterladen. einfach auf den button "free user" klicken, 30 sekunden warten, downloaden. falls du ne meldung bekommst von wegen alle free user slots sind besetzt, einfach 'n paar minuten warten und nochmal versuchen.

http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.r...

ps: ich würde allerdings ein backup der original-files machen, man weiss ja nie. aber der patch funzt, hab ihn auch von dort.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 15:57 von just_me

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
cool danke dir

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 16:27 von gelöschter User

was ich nicht kapiert habe, du musst erst dieses Teil entpacken mit Winrar, dann kommen die Start.exe's zum Vorschein. hehe klappt PRIMA

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 18:57 von gelöschter User

Ich habs auch mit WINrar versucht aber bei mir steht da,dass das Programm nicht mehr funktioniert und das es vielleicht per Neuinstallation funktionier
Hat einer ne Idee wie es noch funktionieren könnte ?
Danke im vorraus

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 10:59 von Seppl7

bei mir hats auch nicht geklappt
die selbe fehlermeldung wie bei seppl7 ist bei mir auch erschienen

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 12:31 von gelöschter User

hm, bei mir gings ohne probleme. worauf bezog sich denn die fehlermeldung? so wie sich's anhöhrt auf das spiel selbst, nachdem ihr die dateien eingefügt habt, oder? wenn ja, habt ihr schon einen patch für fallout (v1.0.0.15 oder v1.1.0.35) installiert? der bloodpatch ist soviel ich weiss nur für v1.0. daran hab ich garnicht gedacht, als ich den link gepostet hab, tut mir leid. ich schau mal, ob ich einen für die neuen patchversionen finde.

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 13:29 von just_me

hab da gerade mal was ausprobiert, jetzt weiss ich wo das problem liegt. du hast die dateien entpackt und dann nur die anwendung "Fallout3ng" angeklickt. du musst alle dateien bis auf die "dns" kopieren und in den fallout 3 installationsordner einfügen. das müssten diese 3 dateien sein: "Fallout3ng", "Fallout3ng.exe" und nochmal "fallout3ng.exe", eben als anderer dateityp. bevor du die neuen dateien in den fallout 3 ordner kopierst, öffnest du diesen und machst eine sicherungskopie der 3 dateien, die bereits unter den selben namen in dem ordner vorhanden sind. also einfach die 3 dateien raussuchen, kopieren, am besten gleich im fallout 3 ordner nen neuen ordner erstellen, ihn z.b. "backup" oder so nennen und die 3 dateien dort einfügen. danach die neuen dateien in den fallout 3 ordner einfügen. bei der meldung "ersetzen von dateien bestätigen" auf den button "ja, alle" klicken, fertig. viel spass : )

das ist eigentlich kein richtiger "patch" in dem sinne, was man normalerweise darunter versteht. bei nem normalen patch hättest du das schon richtig gemacht mit dem anklicken der anwendung, aber das sind eben nur modifizierte dateien. man sollte es also eher "bloodmod" nennen, aber zu sowas sagt nunmal jeder "bloodpatch".

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 17:56 von just_me

übrigens, ob der bloodpatch oder -mod mit den neuen patchversionen von fallout 3 funktioniert, kann ich nach wie vor nicht sicher sagen. auf jeden fall gibt es schon einen anderen für die version 1.1.0.35, aber den hab ich nur auf ner kostenpflichtigen downloadseite gefunden und sonst nirgends. bis es den also auch kostenlos gibt, wird wohl noch ein bisschen dauern.

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 18:03 von just_me

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link