Wo bekommt man die Angel? (Harvest Moon)

Möchte bitte wissen wo man die Angel bekommt. Dringend!

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 20:48 von MarioMelinz

5 Antworten

Du bekommst die Angel so. Gehe an einem sonnigen Samstag zu Nina und Galen. Du darfst kein Werkzeug in der Hand halten. Dann gehe zu ihnen um 11:20 am besten. Nun warte. Wenn es 12:00 Uhr warte bis beide hineingegangen sind. Sobald alle drin sind, gehe dann auch hinein. Es darf auch kein Winter sein. Wenn du alles richtig gemacht hast, auch kein Werkzeug in der Hand hieltest, dann muesste er dir die Angel geben ,weil die beiden nicht wissen ,was sie mit der Angel machen koennten und da sie dich dann sehen, geben sie dir dann die Angel.

Wie man die Angel verwendet ist ganz einfach. Lege es ins rote Feld uns stelle dich vor Wasser. Dann drueck auf y. Hast du eine verbesserte Angel musst oder solltest du am besten y gedrueckt halten. Dann wirft er die Angel ins Wasser. Nun warte ab. Wenn eine Blase ueber sein Kopf mit einem Ausrufezeichen erscheint, dann drueck sofort y. Dann wird die Angel eingezogen. Nun hast du halt was gefangen. Es kann ein Fisch sein, aber auch nur Garbage. Also Muell.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 20:57 von BeatlesFan

Danke kannst mir auch noch sagen welches haus das ist da ich neu bin.

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 21:03 von MarioMelinz

Das Haus unten, am Berg. Ein Feld ist drumherum und Nina ist die Oma mit dem Marienkäfer auf dem Kopf.

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 21:09 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ja das kann ich. Also gehe von deiner Farm aus nach unten. Dann kommst du an einer Art Kreuzung ,wenn du die Steine am Boden siehst. Dann gehe von deiner Sicht aus nach rechts. Dann ueberquere die Bruecke. Nach dem Heruebergehen ,gehe gleich nach unten. Dann folg einfach der braunen Spur am Boden entlang, da es aber in dem Stueck nur ein Haus gibt. Das ist es dann ,das mit dem großen Stein ,wo es nicht dreidimensional zu sehen ist nach oben geht.

LG:BeatlesFan
Eventuell noch Fragen ,ich kann sie dir Beantworten. Zu 99¾%

Antwort #4, 16. Januar 2009 um 21:11 von BeatlesFan

Nein das reicht habt ihr super gemacht Danke!

Antwort #5, 16. Januar 2009 um 21:13 von MarioMelinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)