god of war 1 , 2 oder beide? (God of War 2)

Jetz hab ich so viel gutes über des spiel gehört da will ichs auch endlcih. Aber welchen Teil soll ich imr holn? oder lohnt es sich doch beide zu holn aber ich denke mir die sind sich dann zu ähnlich aber was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 21:42 von hanspeter1278

4 Antworten

beide sind wirklich sau geil das 2 ist besser aber es ist besser wenn du beide holst awa das hängt von dir ab

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 16:47 von Gameking005

am besetn ist, wenn du erst das erste durchspielst und dann erst das zweite dann wirkt die story erst so richtig auf einen ein.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 22:07 von hippo

man kann sich beide spiele zusammen für 30 euro holn und falls du dir doch nur teil 1 oder 2 holst hast du automatisch noch lust den anderen teil zu spielen ^^ hol dir am besten beide zusammen für 30 euro

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 16:57 von Gogetos

so hab mir heute beide gekauft konnte nciht mehr widerstehen ^^
also danke nochmal für die infos.
jetzt hört ihr erstmal nichts mehr von mir muss zockn :D

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 20:30 von hanspeter1278

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)