Wie komme ich ander Küste von Calais weiter? (Endwar)

Ich komme in der ca. 14 Runde nicht mehr weiter obwohl ich immer (In den Runden davor) mehr Punkte als mein Gegner habe.
In der 14 hat er dann auf einmal mehr Punkte wie ich...
Liegt es an meiner Taktik oder war es bei euch auch so?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 22:13 von Basti_siegfried

4 Antworten

hast du die komplette Küste abgesucht? vielleicht ist irgendwo ein abgelegenes Depot, was der Gegner einnimmt..
Dann produziert er fleißig schwere Artillerie oder schwere Panzer und schon ist er wieder zurrück im Spiel:)...

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:54 von ca27

Ja meine Lute sind nicht immer schnell genhug an dem depot ich hab da i-wie keine chance

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 16:55 von Basti_siegfried

wenn du einen Amphibientransporter, ein Transportschiff oder nen Transportheli hast, würde ich die Infanterie da reinsetzen und sofort los zum Depot. Schnellere Einheiten voraus fahren lassen. Dann die Gegnerische Infanterie blockieren, so dass sie nicht so schnell das Depot erreicht (vlt musste dafür auch den ein oder anderen Jeep oder Heli opfern...). Wenn du das Depot hast, sofort starke Einheiten produzieren und rauslassen, ehe der Gegner sie dir wieder klaut:)

hoffe ich knnte dir helfen.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 13:54 von ca27

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
ja ich hab dann aber immer alle alleirten im frachtschiff und das wird dann zwar am depot ankommen, und meine alleirten steigen aus, aber irgendwie werden sie nach der aktion immer von dem depot entfernt und ich wiederhole das ca.2-3 mal und sie verschwinden immer wieder...
muss ich das depot noch angreifen oder was

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 18:13 von uschbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)
* gesponsorter Link