Problem mit dem Ruf? (Far Cry 2)

Ich habe far cry erst seit gestern und bin jetzt bei akt 1-27% Vorhin wollte ich die Hauptstory weiterspielen, aber bei der APR ist kein Ausrufezeichen und die Wachen lassen mich auch nicht rein. aber bei der UFLL lässt der Türsteher mich durch, es hat auch ein Ausrufezeichen und alles, aber im HAus sind alle Türen verschlossen und ich kann nirgends anklopfen. Kann das daran liegen, dass ich erst auf Rufstufe 1 bin? Oder ist es ein Bug?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 22:28 von Claude

5 Antworten

Also es ist normal dass man manchmal nur für die UFLL arbeiten kann. Aber dass du da nicht reikommst geht eigendlich nicht. Lade doch vieleicht noch mal deinen letzten Spielstand und probiers dann nochmal.

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 23:25 von TimBoeltner

Hab ich alles schon versucht. Ich bin auch gerade daran meinen Ruf mit kameraden und Telefonmissionen aufzubessern aber es geht immer noch nicht.
PS: der Waffenhändler ist auch nicht im Laden, obwohl ich keine Aktivierte mission habe. Woran könnte dass liegen? Im startmenu steht ich soll zu einem Briefing punkt gehen. Es ist also wirklich nix aktiviert.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 14:54 von Claude

Dass ist komisch wo haste dein spiel denn gekauft?

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 20:48 von TimBoeltner

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ne jetzt hats geklappt. Ich bin einfach 2-3 spieltage später wieder aufgetaucht und dann war ein anderer wächter an der tür, vorhin wars glaub ich der berater vom chef. Jedenfalls war dann die tür oben offen.
und dass mit dem Waffenhändler war weil ich alle Waffen, die man im nördlichen gebiet kriegt schon freigeschaltet habe.
Trotzdem danke

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 23:04 von Claude

Ohh,na dann

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 11:42 von TimBoeltner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)