Taktig ( IXIONS ) (FF 12)

Hey td. und sini danke nochmal für die karte vom Richtfeuer...

Aber habt ihr noch ne Taktig für IXIONS,weil kurz bevor ich ihn habe macht er mich platt...und das schon zweimal und jedes mal wieder die ollen perlen suchen...

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 23:04 von colli

6 Antworten

Ich weiß deine Dankbarkeit wirklich sehr zu schätzen und mehr verlange ich wirklich nicht...

Eine besondere Taktik gibt es da nicht, bevor du ihm begegnest, würde ich dir empfehlen einmal zu speichern, so musst du nicht wieder die Schattenperlen sammeln...

Versetzte zuerst alle Charas in die Zustände Protes, Vallum, Hast, Chourage und Ener...

Gib den Gefährten jeweils einen Gamebit zur Wiederbelebung, Heilung und Zustandskurierung, den Gruppenführer kannst du eventuell in den Berserker Zustand versetzten...

Antwort #1, 16. Januar 2009 um 23:09 von taxidriver

Wenn möglich benutz "Latexanzüge" gegen seine Blitzzauber, "Rosenkorsagen" gegen Stumm und "Nischjin-Gürtel" gegen Schlaf.

Dann hast du einen "Rundumschutz".

Antwort #2, 16. Januar 2009 um 23:13 von sin-slayer

danke werde es versuchen...melde mich wenn ich es geschafft habe...

Antwort #3, 16. Januar 2009 um 23:16 von colli

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
jo hat geklappt...werd mich jetzt erstmal hin legen,aber wenn es morgen nochmal probleme gibt in ner Finsterebene hoffe kann mich da melden oder? bis denne gute nacht

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 00:38 von colli

jo hat geklappt...werd mich jetzt erstmal hin legen,aber wenn es morgen nochmal probleme gibt in ner Finsterebene hoffe kann mich da melden oder? bis denne gute nacht

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 00:38 von colli

Freut mich sehr für dich...

Wenn du fragen hast, dann habe keine Scheu diese zu stellen, wir werden sie gerne beantworten...

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 00:47 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link