Mission 12 oder so (Devil May Cry 4)

Ich glube es ist mission 12 wo da son ding steht mit 4farben und wen man ein weg geht wird man zum ding teleportiert odder man muss kämpfen was muss ich da machen?

Frage gestellt am 16. Januar 2009 um 23:45 von zaku1

3 Antworten

du meinst schon devil may cry 4 oder

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 16:42 von Tobi007

Ja da musst du mit nero Forne rechts links gehen dann bist du weiter aber ich glaube du meinst mission 8 die mit Credo.

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 18:20 von o0markus0o

ist zwar schon eine weile her, aber vll bist du immer noch nicht weiter^^. Du musst dreimal in die entgegengesetzte Richtung des Schattens der Statue gehen. Du wirst nach jedem Mal wieder an den Anfang telportiert und dann musst du es weitere 2 mal tun. dann kommst du weiter

Antwort #3, 05. März 2009 um 21:15 von Doggfather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link