Savegame (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Wie macht man eigentlich ein Savegame

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 07:59 von Fujiwara

7 Antworten

Man schliesst die PSP an den PC an und lädt das Savegaame darauf(in den Ordner SAVEDATA).Dann startet man das Spiel und Voilla,für weitere Infos,guck doch bei Google nach,da kann man das ganz leicht verstehen.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 09:21 von _Sephiroth_

O.k. aber was genau muss man bei Google eingeben

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 11:33 von Fujiwara

Am Besten gibt man da Savegame auf PSP ein.
Hier ein paar Links mit Anleitungen:
http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-psp...
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=10...

Hier findest du gute Savegames,aber nur 2 Klappen,nämlich alle Karten ohne Bannliste und alle Karten.Aber dann hast du auch leider nur alle Karten und musst die ganze Story nochmal wiederholen.Andere Savegames findest du unter Google,wenn du eingibst:Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 Savegame

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 11:57 von _Sephiroth_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 12:00 von Fujiwara

würde ich aber dir nicht empfehlen, da der spielspaß weggeht, lieber neu anfangen.

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 14:30 von fatih

Aber bei mir geht die Datei immer verloren wenn ich ein Savegame runterlade mach ich was falsch oder was.

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 11:15 von Fujiwara

entpacken wäre nicht schlecht^^. und deinen alten savegame musst du natürkich löschen.

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 12:21 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)