Wie kill ich Jojmbo? (FF X)

Ich habe Yuna auf 18000HP und ein parr zehrquetschte Trainiert und meine Bestia´rn haben alle mehr als 9999HP und mein Jojimbo macht bei dem schwarzen Jojimbo nie Zanmatuo was? soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 20:36 von tritratrullala

5 Antworten

Also wenn du willst, dass er Zanmatou macht, trainier ihn. Also den Freundschaftswert von ihm. Kämpf mit ihm gegen normale Monster und gib ihm immer nur einen Gil (oder Mehr, reicht aber), speicher aber vorher ab. Lässt er seinen Hund Daigoro angreifen musst du neu lade, das senkt den Wert. Wenn er eine der anderen Attacken macht, dann ist es gut. Ruf ihn aber NIE gleich nach dem Aufruf zurück oder KO gehen, das ist nämlich noch viel schlimmer. Hast du das ein paar mal gemacht, dann hast du eine bessere Chance auf Zanmatou. Wenn seine Ekstaseleiste voll ist, ist die Chance auch höher. Und es gilt:

Desto mehr Gil, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Zanmatou. Solltest seine HP auch noch etwas erhöhen, mit Kraft-Sphäros, kämpfe dazu gegen diesen Kampfteufel (oder wie der heißt, halt der, dr immer kontert) in der Gebietssammlung, und mach auf ihn Krafthieb. Gewinnst du, bekommst du 20 Kraft-Sphäros, mit Vernichtend 40. Der hat 500.000 HP. Also recht niedrig.

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 21:24 von Zeddy

YO, Danke ZEDDY :-)!

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 16:24 von tritratrullala

aber du weist schon das du gegen den schwarzen yoijinbo 5x kämpfen musst

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 18:09 von sephiroth_1996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ÄÄHHH... Nein

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 13:29 von tritratrullala

Doch, da hat sephiroth_1996 leider recht. Du musst ihn 5mal besiegen, jedes Mal geht er etwas weiter Richtung Ausgang. Aber das mit dem Yojinbo und seinem Zanmatou klappt auch bei dem Richter (einem der 2 stärksten Gegner) und Deus (der andere). Und sorry, ich dachte, dass du nur den Kampf selber meintest.

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 16:09 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)