bitte hilfe (Mega Man - Star Force Leo)

ich muss daten finden die in irgen ein ding is von der nasa.
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 09:57 von dante123456789

3 Antworten

die daten muss ich auch finden aber ich hab alles angekwatscht was mit raum fard zu tuhen hat aber ich hab die daten immer noch nicht gefunden
vieleicht können wir uns gegen seitig helfen wenn du die gefunden hat kanste ja dann hier hin schreiben und wenn ich die gefunden habe dann schreib ich das hier hin
OK

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:09 von mindfreack

in amaken im museum gibt es eine raum kollonie da findet ihr die daten

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:07 von Omega-Xis68

und dann öffnet sichb noch ein wellenloch geh rein dort ist eine kugel da kommen viren dann bekommt ihr die daten in euren transer muss man die daten anclicken und dann geh zum schrottplatz 2 auf der traum insel dort steht ein bagger ehm die bagger -karte und quatsch den bagger an dann musst dunur noch die sachen mit dem bagger wegräumen

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 10:17 von Omega-Xis68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Star Force Leo

Mega Man - Star Force Leo

Mega Man - Star Force Leo spieletipps meint: Recycelte Idee des GBA-Spiels: langweilig! Neulinge freuen sich über die Kinder-Optik, alte Hasen kennen schon alles.
60
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Star Force Leo (Übersicht)