Schwierig? (Fallout 3)

Bin erst 13 und wollte mal Fragen ob es sehr schwer ist, weil eigentlich spiel ich eher Spiele wie z.b. Assassins Creed oder The Elder Scrolls 4: Oblivion, aber ich schätze Fallout 3 ist das perfekte Spiel. Danke im vorraus. ;-) TOP125 ;-)

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 09:57 von TOP125

16 Antworten

Es ist am Anfang etwas schwer weil sich die Monster nicht, wie in Oblivion anpassen. Im großen und Ganzen ist es so ähnlich wie TES 4 nur etwas dunkler und blutiger. Ich würd es mir kaufen ist echt genial!

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 10:29 von Luki_deluxe

Ich bin auch 13 und hatte auch nur wenige probleme wie muni.Aber auch nur manchmal.
Fallout 3 ist außerdem eines der besten spielen von 2008.

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 11:38 von vendeta84

lol alle 13 ich auch xD is nur am anfang schwer aber so ab lvl. 4 geht es schon wieder

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 12:11 von Mario_Kart

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
es ist total egal ist wie alt man ist... fallout ist eines der besten spiele und es hängt absolut nicht davon ab wie alt man ist sondern wie gut man in egoshootern bzw rollenspielen ist...
auch wenn du 13 bist kannst du in diesem spiel um welten besser sein als jeder 18 jährige^^

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 15:32 von Fallen_Skater

Wieso sind alle 13 ?!?!

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 15:39 von banxter

ich bin 17...

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 17:35 von Fallen_Skater

ich bin 13 xD ^^

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 17:48 von bart_66

ich bin 14 ^^ und wie gut man spielt hat echt nix mit dem alter zu xD

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 18:27 von californication94

ich bin 12 und die älteren machen immer unsinn die können solche sachen mit der realität einfach nicht entscheiden

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 18:36 von naruto36

Ich bin auch 13^^...und habe es fast durch.

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 20:13 von JumpstylerXD

also nur zur info, das spiel ist ab 18 aus diesem grund sollten ihr garnicht an das spiel kommen oder spielen (geschweige denn der uncut version), aber ganz ehrlich: ist mir eig latte, hab mit 13 auch schon 18er spiele gezockt ^^

p.s. bin 18...

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 22:05 von Mezha

ich wollte einfach nicht mehr 6 jahre warten und das spiel sah so himmlich aus

Antwort #12, 18. Januar 2009 um 07:39 von naruto36

Mit 9 hatte ich schon GTA.

Antwort #13, 18. Januar 2009 um 13:16 von vendeta84

bei euch in deutschland gilt wenigstens USK und nicht scheiss PEGI wie in der schweiz^^ die übertreiben voll

Antwort #14, 18. Januar 2009 um 14:54 von californication94

was ist PEGI ?

Antwort #15, 18. Januar 2009 um 16:14 von naruto36

xD hab mit 6 schon gta san andreas von meinem bruder gespielt oder des war des gta vor san andreas

Antwort #16, 18. Januar 2009 um 18:15 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)