2 - D Black Box! (Super Mario 64)

Wie kommt man in die sogenannte 2 - D Black Box, die im
Dateibildschirm zu sehen ist?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 11:58 von gelöschter User

11 Antworten

Das weiß bis jetzt noch niemand.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 12:28 von gelöschter User

wie man es schafft, ist noch unbekannt.
viele behaupten, dass die black-box ein hinweis auf waluigi ist!
für mich persönlich sieht die black-box bei genauerer betrachtung, aber eher nach einem kanonenloch (ohne gitter!) aus, welches die entwickler vergessen haben zu entfernen!
trotzdem bin ich der meinung, dass waluigi in sm64ds existiert!
auch gibt es einige gruppen, die nach ihm suchen, wie z.b. das wft. wenn du ins wft möchtest, musst du sert oder waluigifan96 eine pn schicken!

LG leo

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 12:36 von leo2507

Sie ist höchstwahrscheinlich ein Grafikfehler,wie Nintendo behauptet.Ob das wahr ist,weiß niemand.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 13:30 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Die Blackbox ist ein Grafikfehler wie Nintedo in einer pressekonferenz erklärte.
Nintend entschuldigte sich für dieses problem.

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 17:10 von Phijip

wo sehe ich diese o.g. Box?

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 21:25 von karinra

Im Titelbildschirm.

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 17:47 von NewDark-Tim

ich bin mal da wo angeblich diese box ist rumgesprungen und aufeinmal hatte ich ein 1up bekommen

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 18:00 von Optimus1213

Entweder,es ist ein Fehler,es war die Black-Box oder du lügst,um dich wichtig zu machen.

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 19:39 von NewDark-Tim

ich lüge net kann aber auch sein dass das net die black box war sondern einfach nur durch zufall

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 20:47 von Optimus1213

Wenn du nicht lügst,dann war es mit sicherheit ein Spielfehler.

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 10:19 von NewDark-Tim

joa warscheinlich

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 15:19 von Optimus1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)