Malaria problem (Far Cry 2)

Bin bei ca. 50% nach dem Sandsturm, wo ich jemanden anschließend treffen soll, wo es rübergeht in die 2te Karte. Mein Problem ist das ich jeden Meter den ich gehe Ohnmächtig werde und nicht vorwärts komme. Da ich auch kein Tabletten gegen di Krankheit habe, die mir wahrscheinlich abgenommen worden sind da ich ja auch verletzt in der Hütte lag. Wie kommt man da weiter?
als es vorher darum ging die Kirche zu beschützen oder zur Bar um seine Kaméraden zu beschützen, hatte ich mich für die kirche entschieden. Hätte ich besser Mikes bar aufsuchen sollen das mir das nicht passiert wäre. oder welchen fehler mache ich?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:01 von disziplinator

1 Antwort

also hatte der schakal dich schon in der hütte gerettet? oder bist du erst grade von dem laster gefallen? Wenn das 2. dann muss man unmächtig werden wenn nicht weiß ich auch nicht

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 15:33 von Florian95

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)