Wer ist der Beste? (Dalmatiner & Friends)

Welcher Hund ist für Hindernis, Gehorsamkeit und Discettbewerbe am besten geeignet?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:02 von honeybee

10 Antworten

Ich hab nen Schäferhund, der in allem sehr gut ist.
Aber ALLE Hunde sind überall gut, wenn an sie halt viel und gut trainiert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Alexandra

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 12:25 von horsegirl1

ich finde der dalmatiner und der husky sind die besten, aber
horsegirl1 hat schon recht, alle sind gut, aber ich finde die beiden sind am leichtesten zu trainiren.
liebe grüsse
sunny

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:56 von ---sunshine---

ich finde, shiba inu und beagel sind am besten.
aber alle hunde sind bei richtigen training gut.
liebe grüße, schiba03

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 18:07 von schiba03

ich finde die besten hunde sind : shiba inu ,beagle , shelti,
auch kleine hunde sind sehr schnell

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 08:41 von gelöschter User

Ich muss nicht sagen :,,Ich finde...'' Ich weis genau welches die besten sind, ich habe alle rassen (auch boxer,husky,MOPS,usw...) am besten sind: Mops ,Dackel (ich hab nen dackel, der konnte nach 2x sagen männchen machen,und in disc wettebwerb ist er flink und gehorsam!Wenn ihr den rettungsring nehmt klappts 100%) ,dann noch der spaniel und der Husky. Jack russel kann ich nicht empfehlen!Die sind zwar süß,aber unberechenbar ;-)

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 14:00 von katzenfoen

ich hatte noch nie einen mops deswegen kann ich zu dem nix sagen obwohl ich nur gutes von dem gehört hab.aba ansonsten sinds wohl dackel und corgi.sie sind die schnellsten der corgi sogar noch etwas schneller.was den gehorsamkeitstest angeht würd ich eher sagen alle.manche brauchen wohl mehr übung aba im wettbewerb kommts dann nur noch drauf an wie man trainiert hat.das gilt eigentlich auch für die anderen wettbewerbe man kann es mit allen hunden schaffen wenn sie trainiert sind und außerdem will man ja auch hunde haben die einem auch gefallen udn man süß findet und nich einfach nur zum kohle machen gut sind.
@katzenfoen das dein dackel so schnell ein kommando lernt hängt davon ab wie du es sagst,wenn du das wort immer gleich betonst lernt der hund es auch viel schneller es hat also nichts mit dem dackel selbst zu tun

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 14:59 von gelöschter User

Meta-Knight?
Bist du nicht Sonic-4?
Wenn ja, dann sag ich zu so ner Frage bei Super Smash Bros. brawl (Wii) Cheesburger!

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 14:46 von Leonid_K

ich finde Zwergpinger und Shie-zu sehr entpfelendswert!

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 18:12 von Lucia9

ich finde Sheltie und Dalmatiener

Antwort #9, 01. März 2009 um 10:10 von Dogly

ich hab einen yorkshire terrier (jana) der ist echt perfekt sie kann alles aber ein y.. terrier von einer freundin kann das net so gut also desshalb finde ich das es vom charackter abhängt

Antwort #10, 04. April 2009 um 12:53 von EsmexD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)