Die Zucht (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Ich habe eine Stute und einen Hengst in den Zuchtstall geschickt. Kurz darauf stand dort, dass meine Stute schwanger sei. Jetzt warte ich schon 20 Tage vergeblich darauf, dass sie ein Fohlen bekommt. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:13 von Triton1994

6 Antworten

genau das gleiche problem habe ich auch..
mein erstes spiel da hatte ich dann nach ein paar tagen ein fohle.. aber bei allen anderen spielen bekommen meine stuten ihre fohlen nicht.. und bei meinem ersten irgentwie auch nicht mehr...

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 17:55 von Lalajela

Ihr beide muesst euch um eure Stuten kümmern...
Also das bedeutet, ihr müsst Putzen usw.

Ich hoffe es hilft euch...

Antwort #2, 12. April 2009 um 17:24 von Luminaliebling

Ganz wichtig!
Ihr müsst auch den Hengst in den Stall!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:09 von Tina98

Ich bürste, etc. meine Stute im zuchtstall und sie ist schon schwanger aber bekommt trotzdem kein Fohlen

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:59 von lauvin

Bei mir ist es das gleiche...

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 15:19 von Triton1994

wen ihr den tag bis 20 uhr durchspielt geht das ganz schnell, wenn ihr schon um 12 uhr aufhört dann dauert das doppelt so lang...

Antwort #6, 18. März 2010 um 13:40 von linda123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)