waffen (Resident Evil 4)

hi ich hab da ne frage: ich spiel gard den normalen modus von redient evl 4 und wollte fragen ob ihr tipps habt welche waffen ich mir in welcher reinfolge holen sollte...hab grad das normale gewehr und die normale pistole-thx schon mal für alle antworten=)

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 12:17 von MOSTWANTED777

5 Antworten

ok hol dir noch ne tmp,blacktail,ein halbau.sturmgewehr,striker und für endbösse wie u3 und salazar den raketenwerfer

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 13:25 von superfurze

erst holst du dir tmp und so bold du kannst verkauf deine pistole und hol dir die red 9.in der burg verkaufst du dann alle waffen außer der tmp und holst dir das schrotgewehr,die blacktail und noch das halbauto.sturmgewehr.wenn du striker holen kannst dann verkauf das schrotgewehr und hol die striker.und für salazar natürlich noch den raketenwerfer .

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 13:34 von darkness28

ok danke=)

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 19:11 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
und in welcher reihenfolge soll ich sie tunen?

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 11:59 von MOSTWANTED777

ehhhhhmm...ich hab die TMP beim tunen immer "bevorzugt"weil es für die ziemlich viel munition gibt und wenn die erst ma feuerkraft 1.0 oder höher hat haut die meiner meinung nach ziemlich rein.Die normale Pistole und das normale Gewehr würde ich nicht soooo viel tunen,aber wenn du noch genug geld hast würde ich zzuerst bei der pistole feuerkraft und kapazität tunen ,danach beim gewehr kapazität und nachladegeschwindigkeit tunen,die feuerkraft eher nicht,weil wenn du die köpfe triffst explodieren auch ohne upgrade(beim gewehr).wenn du die neuen waffen in der burg hast kannst du dir aussuchen welche waffe du tunst.am besten die,die du am meisten benutzt zuerst und dann die anderen(in meinem Fall war es die TMP).

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 21:24 von darkness28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)